Für Schwimmteich-Profis

FIAP: Onlineshop in neuem Gewand

www.fiap.com

31.01.2014 - Die Website von FIAP (www.fiap.com) erstrahlt in neuem Gewand. Nach einer umfangreichen Verjüngungskur hat der Internetauftritt des Spezialisten für Naturpool- und Schwimmteichprodukte sowohl ein moderneres Design als auch einen komplett neuen Inhalt erhalten.

Mitgliederversammlung der DGfnB

Mitgliederversammlung der DGfnB

Schon am Vorabend der Versammlung waren zahlreiche Verbandsmitglieder angereist, um sich in geselliger Runde in einer Würzburger Weinstube über die vergangene Saison auszutauschen. Auch der Vorstand der Deutschen Gesellschaft für naturnahe Badegewässer traf sich zur traditionellen Sitzung, bevor dann am zweiten März die eigentliche Mitgliederversammlung abgehallten wurde.

Fortbildung auf Hochschulniveau

Erkenntnistage zum Schwimmteich

Diese jährlich stattfindenden Geisenheimer Erkenntnistage der Deutschen Gesellschaft für naturnahe Badegewässer e.V. informieren über alles rund um das Thema Schwimmteiche und Naturpools. Fachleute aus den unterschiedlichsten Branchen referieren über aktuelle Erkenntnisse und stellen den Bezug zu derzeit gültigen Regelwerken her.

Kommentar zum Thema Schwimmteichsanierung

Teichsanierung

Kommentar zum Thema Schwimmteichsanierung von André Dürig – dem Gründer von „SwissBioPool“

DGfnB modifiziert die Qualifizierung zum Schwimmteichbauer

Kind am Schwimmteich

Das Wissen um biologische und technische Zusammenhänge in Schwimmteiche und Natur-Pools wächst immens. Die Qualifizierung zum Schwimmteichbauer, die in Zusammenarbeit mit der ARGE DEULA entwickelt wurde, ist die maßgebliche Fortbildung in dieser Branche. Angepasst an die gute Auslastung der Unternehmen wurde sie nun modifiziert und gestrafft.

naturpools.de

Bildergalerien