"Atlas Cube": Hochwertige Sauna für den Garten

"Atlas Cube": Entspannt saunieren am Pool. Foto: Atlas Natursteine

22.05.2015 -Einfach aufstellen und schwitzen: Der "Atlas Cube" stellt eine angenehme Wohnflächenerweiterung im Garten, am Pool oder auf der Terrasse dar. Die Außensauna der Schweizer Atlas Natursteine AG ist in puntco Design, Material und Funktionalität etwas Besonderes für Freunde der gepflegten Wellness im Freien.

"Atlas Cube" ist eine Produktlinie mit verschiedenen Modellen. Wärmeschutz-Isolierglas auf zwei Seiten der Kabine, verzinkter und pulverbeschichteter Stahl trotzen der Witterung, sauber verarbeitetes Espenholz ziert das Innere. "Weil eine Gartensauna das ganze Jahr über der Witterung ausgesetzt ist und zum Teil sehr hohe Temperaturschwankungen aushalten muss, kam für uns nur das Beste in Frage", erklärt Atlas-Geschäftsführer Patrick Keller. Daher wurden nur hochwertigste, robuste und zeitlose Materialien in höchster Qualität verwendet und "made in Germany" verbaut.

Hinter dem "Würfel" steht eine lange Entwicklungsarbeit, um ein ausgereiftes und in allen Belangen funktionierendes Produkt zu erhalten. Isolation, Ausdehnung, Lüftung, Steuerung wurde genau berechnet und bedacht. Ausgereifte Saunatechnik rundet das Produkt ab: Finnische Sauna und Dampfsauna sind möglich. Auf Wunsch kann die Steuerung auch einfach via Smartphone aktiviert werden. Der "Atlas Cube" zieht auch in puncto Design alle Register: Kubisch und schlicht wirkt er und zeigt sich nachts beleuchtet von seiner besten Seite.

Unter dem Motto "hinstellen und schwitzen" wurde die Gartensauna so entwickelt, das sie bereits fertig montiert angeliefert wird und somit sofort nach dem Anschließen durch einen Fachmann funktionsbereit ist. Weil vor Ort keine weiteren Montagearbeiten nötig sind, verlässt der "Cube" erst nach fertiger Montage und Endkontrolle das Werk von Atlas. 

Hochwertige Sauna im Garten: Der "Atlas Cube" nachts und beleuchtet. Foto: Atlas Natursteine

Fotos und Infos: Atlas Natursteine AG

naturpools.de

Bildergalerien